Jugend

Miniausflug 2020


Hallo liebe Minis und liebe Eltern,

Im April musste unser diesjähriger Miniausflug leider ausfallen, aber jetzt haben wir uns eine Alternative überlegt. 

Wir werden zwar nicht wegfahren, aber dafür mit einer Schnitzeljagd/Stadtrallye durch Leinfelden-Echterdingen unsere eigene Stadt unsicher machen! Diese wird am Samstag, den 10. Oktober von ca. 13:30 - 17:30 Uhr stadtfinden. Genauere Infos zur Uhrzeit, zum Treffpunkt und was ihr brauchen werdet folgen nach der Anmeldung. 

Natürlich werden wir uns an das Hygienekonzept der Kirchengemeinde halten und darauf achten, keine Viren zu verbreiten. Anmelden könnt ihr euch bis zum 03.10.2020.

Wir freuen uns schon, viele von euch endlich mal wieder zu sehen, nachdem das im letzten halben Jahr ja oft nicht möglich war! Also meldet euch an, wenn ihr Lust auf Action, Rätsel und einen coolen Nachmittag habt :) 

Bei Fragen könnt ihr euch/ können Sie sich gerne bei den Oberministranten (os3Ax9DPy8zL0dbQw8zWx8ziycjOx8vMxMfOxsfMjMbH@nospam) melden. 

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

Eure OMIs

MiniLogo.jpg



Anmeldung


Hiermit melde meinen Sohn / meine Tochter zum Miniausflug am 10. Oktober 2020 an.

* Pflichtfeld



Bei erfolgreicher Anmeldung wird automatisch eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Sollte keine E-Mail eingehen, kontaktieren Sie uns bitte.




Kontakt


Besuchen Sie uns...


Pfarramt Leinfelden
Dornbuschweg 10
70771 Leinfelden-Echterdingen
(Stadtteil: Leinfelden)
Telefon 0711 751510
Telefax 0711751555



Schreiben Sie uns...


© 2017 Katholische Kirche LE | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz

empty